Fonds-Vertrieb 2019: „Zwei neue Strategien Anfang 2019“
Foto: www.dasinvestment.com
In unserer Serie über die Pläne der Fondsgesellschaften fürs 2019 äußert sich Sandra Sonnleitner, die bei Allianz Global Investors unter anderem für das
Privatkundengeschäft zuständig ist, zu einem zu Unrecht abgestraften Kontinent, einem Hackathon und neuen Strategien.Welche Fondskategorien stehen bei Ihnen im kommenden Jahr vertrieblich vorn?
Sandra Sonnleitner: Im Vertriebsmittelpunkt stehen bei uns weiterhin Multi-Asset-Lösungen. Hier haben wir einen speziellen Fokus auf Income-Strategien sowie etwas offensivere, flexiblere Ansätze, bei denen das Fondsmanagement die Möglichkeit erhält, je nach Marktlage die Ausrichtung des Portfolios entsprechend anzupassen. Um diesen Ansatz bestmöglich umzusetzen, haben wir unsere Produktpalette bereits vor einigen Jahren mit...
Weiterlesen auf www.dasinvestment.com
Sandra Sonnleitner: Im Vertriebsmittelpunkt stehen bei uns weiterhin Multi-Asset-Lösungen. Hier haben wir einen speziellen Fokus auf Income-Strategien sowie etwas offensivere, flexiblere Ansätze, bei denen das Fondsmanagement die Möglichkeit erhält, je nach Marktlage die Ausrichtung des Portfolios entsprechend anzupassen. Um diesen Ansatz bestmöglich umzusetzen, haben wir unsere Produktpalette bereits vor einigen Jahren mit...
Weiterlesen auf www.dasinvestment.com