checkAd

     1148  0 Kommentare Fonds-Vertrieb 2019: „Zwei neue Strategien Anfang 2019“

    In unserer Serie über die Pläne der Fondsgesellschaften fürs 2019 äußert sich Sandra Sonnleitner, die bei Allianz Global Investors unter anderem für das Privatkundengeschäft zuständig ist, zu einem zu Unrecht abgestraften Kontinent, einem Hackathon und neuen Strategien.Welche Fondskategorien stehen bei Ihnen im kommenden Jahr vertrieblich vorn?
    Sandra Sonnleitner: Im Vertriebsmittelpunkt stehen bei uns weiterhin Multi-Asset-Lösungen. Hier haben wir einen speziellen Fokus auf Income-Strategien sowie etwas offensivere, flexiblere Ansätze, bei denen das Fondsmanagement die Möglichkeit erhält, je nach Marktlage die Ausrichtung des Portfolios entsprechend anzupassen. Um diesen Ansatz bestmöglich umzusetzen, haben wir unsere Produktpalette bereits vor einigen Jahren mit...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Fonds-Vertrieb 2019: „Zwei neue Strategien Anfang 2019“ In unserer Serie über die Pläne der Fondsgesellschaften fürs 2019 äußert sich Sandra Sonnleitner, die bei Allianz Global Investors unter anderem für das Privatkundengeschäft zuständig ist, zu einem zu Unrecht abgestraften Kontinent, einem Hackathon und neuen Strategien.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer