DAX-1,09 % EUR/USD+0,37 % Gold+0,11 % Öl (Brent)+1,84 %

SMA Solar Gewinnwarnung für 2018 - und auch für 2019?

Nachrichtenquelle: 4investors
30.11.2018, 12:53  |  287   |   |   
Die schlechten Nachrichten von SMA Solar reißen nicht ab. Am Freitag kommt eine Umsatz- und Gewinnwarnung des Solarenergiekonzerns für das laufende Jahr hinzu. Vor rund drei Wochen hatte man noch den Ausblick bestätigt, der Ende September schon einmal gesenkt wurde. Erwartet wurde ein Umsatz zwischen 800 Millionen Euro und 850 Millionen Euro und auf EBITDA-Basis ein ausgeglichenes bis leicht negatives Ergebnis. Diese Prognose von ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Mehr zum Thema
EuroSolarenergie


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel