DAX+0,97 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,16 % Öl (Brent)+1,31 %

Baumot Group schließt kleinere Kapitalerhöhung ab

Nachrichtenquelle: 4investors
30.11.2018, 15:16  |  349   |   |   
Die Baumot Group AG hat eine jüngst angekündigte Kapitalerhöhung voll platzieren können. Zu einem Ausgabepreis von 2,10 Euro je junger Baumot Aktie wurden 232.263 Anteilscheine platziert. Bezugsrechte für die Aktionäre der Gesellschaft gab es nicht, das Recht hierzu hatte das Unternehmen aus Königswinter im Vorfeld der Aktienemission ausgeschlossen. Gekauft haben die Aktien institutionelle Investoren.

Den Emissionserlös in ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Wertpapier
Baumot Group


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel