DAX-0,37 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,07 % Öl (Brent)0,00 %

Staramba – Warten auf Godot

Gastautor: Daniel Saurenz
30.11.2018, 18:21  |  439   |   |   

Börse-Dax-2Harald Schmidt hat einst in Bochum am Schauspiel den Diener Lucky gespielt. Schmidt ist im Privaten auch Börsenfan. Ob er bei Staramba investiert ist? Wir wissen es nicht. Einige Profifussballer sind investiert. Die Aktie geht jedoch seit Langem gen Süden. Zuletzt störte ein Artikel im Handelsblatt. Für den 30.11 hatte Chef Daudert nun Aufklärung in Sachen Bilanz angekündigt. Passiert ist bis Börsenschluss am 30.11 nichts. Ein recht witziges Mitglied einer unserer Chat-Gruppen sagte bereits, 30.11 stimme – nur das Jahr habe der Chef nicht präzisiert. Staramba notiert Ende November nun bei 17,7 Euro auf der Geldseite. Heftig, hatte die Aktie doch schon die 60 gesehen. Doch ohne frische news wird es schwierig. Das Warten auf Godot – pardon Daudert – sollte bald ein Ende haben. Nur dann wären auch die Aktionäre wieder “lucky”;-)



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel