checkAd

     585  0 Kommentare Staramba – Warten auf Godot

    Börse-Dax-2Harald Schmidt hat einst in Bochum am Schauspiel den Diener Lucky gespielt. Schmidt ist im Privaten auch Börsenfan. Ob er bei Staramba investiert ist? Wir wissen es nicht. Einige Profifussballer sind investiert. Die Aktie geht jedoch seit Langem gen Süden. Zuletzt störte ein Artikel im Handelsblatt. Für den 30.11 hatte Chef Daudert nun Aufklärung in Sachen Bilanz angekündigt. Passiert ist bis Börsenschluss am 30.11 nichts. Ein recht witziges Mitglied einer unserer Chat-Gruppen sagte bereits, 30.11 stimme – nur das Jahr habe der Chef nicht präzisiert. Staramba notiert Ende November nun bei 17,7 Euro auf der Geldseite. Heftig, hatte die Aktie doch schon die 60 gesehen. Doch ohne frische news wird es schwierig. Das Warten auf Godot – pardon Daudert – sollte bald ein Ende haben. Nur dann wären auch die Aktionäre wieder “lucky”;-)





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Staramba – Warten auf Godot Harald Schmidt hat einst in Bochum am Schauspiel den Diener Lucky gespielt. Schmidt ist im Privaten auch Börsenfan. Ob er bei Staramba investiert ist? Wir wissen es nicht. Einige Profifussballer sind investiert. Die Aktie geht jedoch seit Langem …