checkAd

     359  0 Kommentare George Bush: Nachruf auf den Mann der Mitte

    Bush Senior wurde 1924 in eine texanische Politikerfamilie geboren. Er zeichnete sich im Zweiten Weltkrieg als Flieger aus und machte anschliessend das, was man in Texas halt macht: Er ging ins Ölgeschäft und wurde Millionär. 1980 begrub er seine eigenen Aspirationen und akzeptierte das Angebot von Ronald Reagan, als dessen Vizepräsident in den Wahlkampf zu

    Der Beitrag George Bush: Nachruf auf den Mann der Mitte erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von René Zeyer.


    Verfasst von Tichys Einblick
    George Bush: Nachruf auf den Mann der Mitte Bush Senior wurde 1924 in eine texanische Politikerfamilie geboren. Er zeichnete sich im Zweiten Weltkrieg als Flieger aus und machte anschliessend das, was man in Texas halt macht: Er ging ins Ölgeschäft und wurde Millionär. 1980 begrub er seine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer