checkAd

     440  0 Kommentare Der große Reporter Dagobert Lindlau stellt weiter Fragen – ganz oben

    Nein, Dagobert Lindlau war auf den ersten Blick kein angenehmer Mensch. Meist schaute er finster. Leichtfüßig war er nicht. Er hat immer Fragen gestellt. Mehr Fragen, als jeder andere. Wir damals Jungen, von der Deutschen Journalistenschule oder gerade beim Bayerischen Rundfunk, haben ihn gefürchtet. Er hat es niemanden leicht gemacht, sich nicht, uns nicht, Franz

    Der Beitrag Der große Reporter Dagobert Lindlau stellt weiter Fragen – ganz oben erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Roland Tichy.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Der große Reporter Dagobert Lindlau stellt weiter Fragen – ganz oben Nein, Dagobert Lindlau war auf den ersten Blick kein angenehmer Mensch. Meist schaute er finster. Leichtfüßig war er nicht. Er hat immer Fragen gestellt. Mehr Fragen, als jeder andere. Wir damals Jungen, von der Deutschen Journalistenschule oder …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer