checkAd

     475  0 Kommentare TÜV soll Messstellen prüfen

    Jetzt sollen sie doch überprüft werden, die Messstellen, die in deutschen Städten die verschiedenen Stoffe in der Luft messen sollen. Das Bundesumweltministerium will jetzt die »relevanten« Messstellen durch den TÜV überprüfen lassen, also nicht alle. Eine Überprüfung aller Stationen hatten eigentlich die Verkehrsminister auf ihrer Sitzung am 26. April beschlossen; doch bisher wurden nur einige

    Der Beitrag TÜV soll Messstellen prüfen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Holger Douglas.


    Verfasst von Tichys Einblick
    TÜV soll Messstellen prüfen Jetzt sollen sie doch überprüft werden, die Messstellen, die in deutschen Städten die verschiedenen Stoffe in der Luft messen sollen. Das Bundesumweltministerium will jetzt die »relevanten« Messstellen durch den TÜV überprüfen lassen, also …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer