checkAd

     672  0 Kommentare Eine Konvertitin demonstriert ihre Einstellung

    Eine zum Islam konvertierte Dame, die Gründerin einer Initiative für Frauen, die für die Integration von Flüchtlingen zuständig sein will, natürlich mit Steuergeldern, protestierte dagegen, dass Hamed Abdel-Samad, Seyrat Ates und Ahmad Mansour so viel Polizeischutz haben und behauptete, die drei würden eine mediale Show abziehen. Wir dokumentieren, was Hamed Abdel-Samad dazu schreibt: „Und noch ein

    Der Beitrag Eine Konvertitin demonstriert ihre Einstellung erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dokumentation.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Eine Konvertitin demonstriert ihre Einstellung Eine zum Islam konvertierte Dame, die Gründerin einer Initiative für Frauen, die für die Integration von Flüchtlingen zuständig sein will, natürlich mit Steuergeldern, protestierte dagegen, dass Hamed Abdel-Samad, Seyrat Ates und Ahmad …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer