checkAd

    Pressestimme  313  0 Kommentare 'Mittelbayerische Zeitung' zu G-20-Gipfel

    REGENSBURG (dpa-AFX) - "Mittelbayerische Zeitung" zu G-20-Gipfel:

    "Tatsächlich illustrierte das G-20-Treffen, was passiert, wenn die USA als Führungsmacht des Westens ausfallen. Dann schlägt die Stunde der Autokraten, Nationalisten und Protektionisten, die in einen Wettbewerb treten, bei dem der Stärkere am Ende die Regeln diktiert. Das ist die düstere Welt, die Trump als Ideal vorschwebt. Dass der Störenfried diesmal stillhielt, beruht nicht auf besserer Einsicht, sondern auf seiner Schwäche. Die Russland-Affäre hat den US-Präsidenten so kompromittiert, dass er ein Treffen mit seinem Förderer Wladimir Putin mit fadenscheinigen Gründen absagte."/zz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Mittelbayerische Zeitung' zu G-20-Gipfel "Mittelbayerische Zeitung" zu G-20-Gipfel: "Tatsächlich illustrierte das G-20-Treffen, was passiert, wenn die USA als Führungsmacht des Westens ausfallen. Dann schlägt die Stunde der Autokraten, Nationalisten und Protektionisten, die in einen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer