DAX-0,96 % EUR/USD-0,47 % Gold-0,29 % Öl (Brent)-2,16 %

Evotec Aktie und der Durchbruch nach oben Na endlich…

Nachrichtenquelle: 4investors
03.12.2018, 08:13  |  342   |   |   
Diesmal scheint es die Evotec Aktie geschafft zu haben: Nach erneuten Ausbrüchen über charttechnische Hindernisse zwischen 19,40/19,49 Euro und 19,78/19,82 Euro geht es für die Biotechaktie weiter nach oben. Das jüngst von uns skizzierte bullishe Szenario in der technischen Analyse der Evotec Aktie scheint sich nach zwischenzeitlichen Rückschlägen nun doch deutlich durchzusetzen. Am Freitag bereits kletterte der Aktienkurs von ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier
Evotec
Mehr zum Thema
EuroAktien


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel