checkAd

     658  0 Kommentare Fonds-Vertrieb 2019: „Einen Standard wird und kann es nicht geben“

    In unserer Serie über die Pläne der Fondsgesellschaften fürs 2019 äußert sich Karl-Josef Schneiders, Geschäftsführer bei Credit Suisse Asset Management in Deutschland, über Kerne und Satelliten, passive Strategien und die Wünsche der Großkunden.Welche Fondskategorien stehen bei Ihnen im kommenden Jahr vertrieblich vorn?
    Karl-Josef Schneiders: Wir spüren großes Interesse an sogenannten Themen-Aktienfonds und hier vor allem an jenen, die eine Teilhabe an den großen Zukunftstrends versprechen. Einer dieser strukturellen Trends ist die Digitalisierung, die inzwischen alle Lebensbereiche durchdringt. Damit unsere Anleger an diesem Megatrend partizipieren können, konzentrieren wir uns auf die wichtigen Themen: Digital Health (Digitalisierung des Gesundheitswesens),...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Fonds-Vertrieb 2019: „Einen Standard wird und kann es nicht geben“ In unserer Serie über die Pläne der Fondsgesellschaften fürs 2019 äußert sich Karl-Josef Schneiders, Geschäftsführer bei Credit Suisse Asset Management in Deutschland, über Kerne und Satelliten, passive Strategien und die Wünsche der Großkunden.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer