DAX+0,54 % EUR/USD+0,34 % Gold+0,06 % Öl (Brent)+1,65 %

Daimler Aktie Die „Rettung”? Noch nicht!

Nachrichtenquelle: 4investors
03.12.2018, 13:34  |  409   |   |   
Auf den ersten Blick sieht der Wochenstart für die Daimler Aktie gut aus. An der Börse sorgen bevorstehende Gespräche der deutschen Automobilhersteller mit der US-Regierung sowie die Ergebnisse des G20-Gipfels vom Wochenende für gute Stimmung. Daimlers Aktienkurs springt im heutigen Handelsverlauf bis auf 53,49 Euro nach oben. Am Freitag war das Papier noch bis auf 48,76 Euro gefallen, konnte aber mit 49,70 Euro und damit spürbar ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: *Daimler AG * auf dem Weg zu 2020
Wertpapier
Daimler


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel