checkAd

     432  0 Kommentare Andres Manuel Lopez Obrador (AMLO) – Ein Messias für Mexiko?

    Am 1. Dezember wurde Andres Manuel Lopez Obrador (AMLO) als Präsident der Vereinigten Staaten von Mexiko vereidigt. Damit ging ein Traum des linkspopulistischen Politikers in Erfüllung. Zwölf Jahre musste er auf den Moment warten, Mexiko regieren zu dürfen, zwei frühere Versuche glückten nicht. Es gelang ihm nun mit der neugegründeten, ganz auf ihn zugeschnittenen Partei

    Der Beitrag Andres Manuel Lopez Obrador (AMLO) – Ein Messias für Mexiko? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Roland Springer.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Andres Manuel Lopez Obrador (AMLO) – Ein Messias für Mexiko? Am 1. Dezember wurde Andres Manuel Lopez Obrador (AMLO) als Präsident der Vereinigten Staaten von Mexiko vereidigt. Damit ging ein Traum des linkspopulistischen Politikers in Erfüllung. Zwölf Jahre musste er auf den Moment warten, Mexiko regieren …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer