checkAd

     313  0 Kommentare
    Anzeige
    Siltronic-Aktie: Ein wichtiger Schritt wurde gemacht!

    Die Siltronic-Aktie bewegte sich in den vergangenen Wochen und Monaten überwiegend nach unten. Nun könnte ein Ende der Abwärtsbewegung in Sicht sein, denn der Kurs hat die 38-Tagelinie überschritten und sich bisher auch über dieser gehalten. Die nächsten Tage könnten den Ausbruch über die Linie bestätigen.

    Untersuchung der Entwicklung: Bisher zeigten sich die Signale eher schwach!  

    Wenn man sich die zuletzt gebildeten ... Weiterlesen


    Anna Hofmann
    0 Follower
    Autorin folgen
    Mehr anzeigen
    Anna Hofmann ist Charttechnik-Spezialistin bei der Finanzberatungsfirma 4vestor GmbH. Sie setzt sich mit den Finanzmärkten seit mehreren Jahren auseinander und zählt zu den erfahrensten Aktienanalystinnen im deutschsprachigen Raum. Anna Hofmann analysiert überwiegend Aktien aus den Indices DAX, MDAX, SDAX und TecDAX. Bei ihrer charttechnischen Analyse setzt sie vor allem auf Trends und Indikatoren wie den Relative Stärke Index, die Stochastik, aber auch auf gleitende Durchschnitte. Am liebsten schreibt sie Aktienanalysen zu Branchenwerten aus folgenden Bereichen: Automobile, Konsumgüter, Energie und Maschinenbau.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anna Hofmann
    Siltronic-Aktie: Ein wichtiger Schritt wurde gemacht! Die Siltronic-Aktie bewegte sich in den vergangenen Wochen und Monaten überwiegend nach unten. Nun könnte ein Ende der Abwärtsbewegung in Sicht sein, denn der Kurs hat die 38-Tagelinie überschritten und sich bisher auch über dieser gehalten. …