DAX+0,40 % EUR/USD+0,20 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+0,63 %

ADO Properties erhält neuen Kredit über 90 Millionen Euro

Nachrichtenquelle: 4investors
04.12.2018, 10:02  |  181   |   |   
ADO Properties hat nach eigenen Angaben vom Dienstag Umfinanzierungsaktivitäten mit einem neuen Darlehen abgeschlossen. Der erhaltene Kredit hat ein Volumen von 90 Millionen Euro und sei mit den bereits bestehenden Sicherheiten aus dem Carlos-Portfolio besichert. Mit dem Darlehen seien nun alle kurzfristigen Kreditverbindlichkeiten ausfinanziert, so ADO Properties. Details zu den Konditionen des Kredits teilt das Luxemburger ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier
ADO Properties
Mehr zum Thema
EuroLuxemburg


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel