DAX+1,17 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,19 % Öl (Brent)+1,35 %

General Electric Aktie Jetzt besteht eine Chance für die Bullen

Nachrichtenquelle: 4investors
04.12.2018, 10:32  |  1082   |   |   
Die General Electric Aktie war in den vergangenen mehr als zwei Jahren einer der Prügelknaben an der Wall Street. Im Juli 2016 begann bei 33 Dollar die Baisse, die am 26. November dieses Jahres bei 7,26 Dollar ihr bisheriges Tief gesehen hat. Die gute Nachricht: Aktuell gibt es in der technischen Analyse der General Electric Aktie Anzeichen, dass zumindest kurzfristig der Trend wechseln könnte. Noch aber fehlt das entscheidende ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: GENERAL ELECTRIC 851144 - So günstig wie noch nie
Mehr zum Thema
DollarWall Street


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel