DAX-0,37 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,11 % Öl (Brent)0,00 %

BYD Aktie Ein gutes Zeichen

Nachrichtenquelle: 4investors
04.12.2018, 11:00  |  1154   |   |   
Große Kursgewinne hat die BYD Aktie heute an der Börse in Hongkong zwar nicht eingefahren, mit 57,35 Hongkong-Dollar und 0,88 Prozent Gewinn ging es aus dem Handel. Dennoch zeichnen sich positive Impulse in der technischen Analyse der BYD Aktie ab. Der Aktienkurs, der im heutigen Handel bis auf 55,35 Hongkong-Dollar zurück gefallen war, konnte sich zum einen deutlich vom Tagestief nach oben absetzen. Zum anderen wurde damit eine ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: BYD CO LTD - mit Zukunft ?
Wertpapier
BYD Company (H)


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel