checkAd

     230  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt ZOOPLUS AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Zooplus in einem Ausblick auf 2019 auf "Hold" mit einem Kursziel von 164 Euro belassen. Der Online-Händler für Haustierbedarf habe einen soliden Wachstumspfad hinter sich seit seiner Gründung im Jahr 2007 und profitiere vom zunehmenden Internetshopping, schrieb Analystin Nizla Naizer in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Während der Umsatz 2019 weiter wachsen dürfte, rechne sie aber nur mit "mageren Margen"./ck/ag

    Datum der Analyse: 03.12.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Nizla Naizer
    Analysiertes Unternehmen: ZOOPLUS AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 164
    Kursziel alt: 164
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt ZOOPLUS AG auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Zooplus in einem Ausblick auf 2019 auf "Hold" mit einem Kursziel von 164 Euro belassen. Der Online-Händler für Haustierbedarf habe einen soliden Wachstumspfad hinter sich seit seiner Gründung im Jahr 2007 …