DAX-0,17 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+2,33 %

Schaeffler Aktie Experte senkt den Daumen

Nachrichtenquelle: 4investors
04.12.2018, 13:35  |  2395   |   |   
Glaubten die Analysten von Jefferies bisher noch an steigende Kurse bei der Schaeffler Aktie, so revidiert man nun die Einschätzung deutlich. Das Kursziel für den Automobilzulieferer- und Industrietitel wird durch die Analysten von 11 Euro auf nur noch 8 Euro gesenkt. Damit liegt die neue Zielmarke von Jefferies für die Schaeffler Aktie nur noch knapp über dem aktuellen Aktienkurs. Es bleibt daher auch bei der bisherigen Einstufung ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier
Schaeffler
Mehr zum Thema
EuroAktienAnalysten


1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel