checkAd

     181  0 Kommentare CREDIT SUISSE belässt Unilever NV auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat die Einstufung für Unilever NV auf "Neutral" mit einem Kursziel von 47 Euro belassen. Analyst Alan Erskine sieht laut einer am Dienstag vorliegenden Studie für die Papiere des Konsumgüterkonzerns kaum noch Aufwertungspotenzial. Den Weg zu den ambitionierten Margenzielen für 2020 hält er für risikobehaftet./ag/edh

    Datum der Analyse: 04.12.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Alan Erskine
    Analysiertes Unternehmen: Unilever NV
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 47
    Kursziel alt: 47
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt Unilever NV auf 'Neutral' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat die Einstufung für Unilever NV auf "Neutral" mit einem Kursziel von 47 Euro belassen. Analyst Alan Erskine sieht laut einer am Dienstag vorliegenden Studie für die Papiere des Konsumgüterkonzerns kaum noch …