DAX-1,11 % EUR/USD+0,36 % Gold+0,11 % Öl (Brent)+1,74 %

Plusvisionen-Analyse Carl Zeiss Meditec-Aktie - Konsolidierung vorbei?

Gastautor: Thomas Schumm
04.12.2018, 14:58  |  245   |   |   

Die Carl Zeiss Meditec-Aktie wird von HSBC von hold auf buy hochgestuft. Die Börse feiert das mit einem kräftigen Kursanstieg. Wird das von Dauer sein?

Die Carl Zeiss Meditec-Aktie wird von HSBC von "hold" auf "buy" mit einem unveränderten Kursziel hochgestuft. Die Börse feiert das mit einem kräftigen Kursanstieg. War es das dann schon mit der Konsoliderung? Sollten Anleger schon wieder einsteigen in das spannend positionierte Unternehmen? Kopfzerbrechen kann nach wie vor die Bewertung machen, die durchaus üppig ausfällt. Clevere Anleger könnten auf eine Seitwärtsbewegung der Aktie setzen. Mehr dazu auf Plusvisionen.de

Carl Zeiss Meditec-Aktie (Tageschart): Konsolidierung beendet?

Carl Zeiss Meditec, Aktie

Seite 1 von 2

Plusvisionen ist ein Meinungs- und Analyse-Magazin für Börse und Wirtschaft. Schwerpunkt ist die Analyse von deutschen Aktien. Plusvisionen geht es nicht um Nachrichten, sondern um Einschätzungen. Kompetent. Klar. Kompakt. Plusvisionen erzählt nicht einfach nur, dass etwas passiert ist, sondern erklärt, weshalb es passiert. Mehr zu Plusvisionen hier.


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel