checkAd

    Kehrtwende bei US-Notenbank  559  0 Kommentare Gold reagiert mit Preissprung

    Der Goldpreis stieg seit Mitte der vergangenen Woche in US-Dollar sowie in Euro wieder an und konnte sich aus seiner mehrwöchigen Lethargie befreien. Hintergrund der Rallye waren Äußerungen des US-Notenbankchefs „Jerome Powell“, wonach das aktuelle Zinsniveau knapp unter dem neutralen Level liegen würde, während er bis dahin davon sprach, dass dieses noch weit entfernt sei. […]

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    MiningScout
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Rohstoffinformationsdienst Miningscout hat sich auf die Berichterstattung über den Bergbausektor spezialisiert. Auf unserer Webseite werden Fachwissen sowie fundierte Informationen zu Bergbaukonzernen und Branchentrends bereitgestellt. Internationalen Minengesellschaften bietet Miningscout zudem eine professionelle Plattform, um sich deutschsprachigen Anlegern mit allen wichtigen Investitionsaspekten zu präsentieren.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von MiningScout
    Kehrtwende bei US-Notenbank Gold reagiert mit Preissprung Der Goldpreis stieg seit Mitte der vergangenen Woche in US-Dollar sowie in Euro wieder an und konnte sich aus seiner mehrwöchigen Lethargie befreien. Hintergrund der Rallye waren Äußerungen des US-Notenbankchefs „Jerome Powell“, wonach das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer