DAX+1,29 % EUR/USD+0,39 % Gold+0,24 % Öl (Brent)-0,56 %

Fraport: Nutzen die Käufer dieses Mal ihre Chance?

Anzeige
Gastautor: Dr. Bernd Heim
05.12.2018, 17:43  |  130   |   

Die Fraport-Aktie setzte im Sommer zu einer Seitwärtsbewegung an. Aus ihr entwickelte sich sehr schnell ein stabiler Abwärtstrend. Er hat sich im Oktober noch einmal deutlich beschleunigt und die Aktie bis zum 20. November auf ein neues Tief bei 63,17 Euro zurückfallen lassen.

Auf das Tief folgte zunächst eine kleine Seitwärtsbewegung, die anschließend von einem dynamischen Anstieg abgelöst wurde. Er hat die Aktie am vergangenen Dienstag in der Spitze bis auf 68,46 Euro ansteigen lassen. Die bei 69,10 Euro verlaufende ... Weiterlesen

Mehr zum Thema
Euro


Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel