DAX-0,54 % EUR/USD0,00 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,07 %

Medigene Aktie im Evotec-Strudel - hält eine wichtige Marke?

Nachrichtenquelle: 4investors
06.12.2018, 08:29  |  1347   |   |   
Nachrichten gab es keine, die gestern die Medigene Aktie unter Druck brachten. Aber da war die Verunsicherung, die an der Börse derzeit überall zu greifen ist und gestern im Biotechsektor mit dem harten Kurssturz bei der Evotec Aktie besonders. Während diese am Donnerstagmorgen weiter unter Druck steht, bleibt die Medigene Aktie auf einem stabilen Kursniveau. Gestern ging es mit 8,61 Euro aus dem XETRA-Handel, aktuell liegen die ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Medigene / Gegenwart und Zukunft
Wertpapier
Medigene
Mehr zum Thema
EuroBörseHandel


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel