checkAd

     149  0 Kommentare JPMORGAN belässt GENERALI SPA auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Generali in einem Ausblick auf 2019 auf "Overweight" mit einem Kursziel von 19,80 Euro belassen. Bei Axa und Generali dürften die Investoren auf den Verschuldungsgrad schauen, und damit auf die 30-Prozent-Marke samt der damit verbundenen Risiken, schrieb Analyst Michael Huttner in einer am Donnerstag vorliegenden europäischen Branchenstudie. Bei beiden dürfte die bis Ende Dezember 2018 etwas über diesem Wert liegende Fremdverschuldung aber bis Ende nächsten Jahres wieder darunter gesunken sein. Bei Generali hob Huttner zudem die "solide Dividende" hervor./ck/gl

    Datum der Analyse: 06.12.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Michael Huttner
    Analysiertes Unternehmen: GENERALI SPA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 19,80
    Kursziel alt: 19,80
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt GENERALI SPA auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat Generali in einem Ausblick auf 2019 auf "Overweight" mit einem Kursziel von 19,80 Euro belassen. Bei Axa und Generali dürften die Investoren auf den Verschuldungsgrad schauen, und damit auf die 30-Prozent-Marke samt der …