checkAd

     326  0 Kommentare Ismail Tipi weist auf Finanzquellen von Salafisten hin

    Nicht zum ersten Mal wurde der hessische CDU-Landtagsabgeordnete Ismail Tipi von Facebook gesperrt. Und nicht zum ersten Mal ist der Grund dafür ein Bild von Hassprediger Pierre Vogel in einem Kapuzenpulli mit IS-Symbolen. Für Tipi ist das ein gezielter Angriff der Salafisten, um ihn in seiner Reichweite einzuschränken. „Das Foto war schon älter. Die Salafisten

    Der Beitrag Ismail Tipi weist auf Finanzquellen von Salafisten hin erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Ismail Tipi weist auf Finanzquellen von Salafisten hin Nicht zum ersten Mal wurde der hessische CDU-Landtagsabgeordnete Ismail Tipi von Facebook gesperrt. Und nicht zum ersten Mal ist der Grund dafür ein Bild von Hassprediger Pierre Vogel in einem Kapuzenpulli mit IS-Symbolen. Für Tipi ist das ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer