DAX-0,56 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,14 % Öl (Brent)-1,63 %

WARBURG RESEARCH belässt DEUTSCHE BETEILIGUNGS AG auf 'Gut'

Nachrichtenquelle: dpa-AFX Analysen
06.12.2018, 12:11  |  139   |   |   
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Deutsche Beteiligungs AG von 44 auf 42 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Er habe seine Schätzungen und das Kursziel im Rahmen des Ausblick der Beteiligungsgesellschaft gesenkt, schrieb Analyst Eggert Kuls in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Angesichts der niedrigen Bewertung sei eine Kaufempfehlung aber angebracht./mf/gl

Datum der Analyse: 06.12.2018

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Diskussion: Deutsche Beteiligungs AG
Mehr zum Thema
EuroAnalystenWarburg


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel