checkAd

     268  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt Osram auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Osram auf "Buy" mit einem Kursziel von 48 Euro belassen. Das Interesse von Private-Equity-Firmen an dem Beleuchtungsspezialisten sei hoch und nach der ersten Gewinnwarnung im April eher noch gewachsen, schrieb Analyst Uwe Schupp in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Medienberichte zu einer möglichen Übernahme seien daher nicht überraschend gewesen./mf/gl

    Datum der Analyse: 06.12.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Uwe Schupp
    Analysiertes Unternehmen: Osram
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 48
    Kursziel alt: 48
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt Osram auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Osram auf "Buy" mit einem Kursziel von 48 Euro belassen. Das Interesse von Private-Equity-Firmen an dem Beleuchtungsspezialisten sei hoch und nach der ersten Gewinnwarnung im April eher noch gewachsen, …