DAX+0,38 % EUR/USD+0,22 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,63 %

Eyemaxx Rekorddeal ist perfekt

Nachrichtenquelle: 4investors
06.12.2018, 16:48  |  269   |   |   
Der Immobilienkonzern Eyemaxx hat den Verkauf des Großprojektes Sonnenhöfe in Schönefeld bei Berlin abschließen können. Der Vertrag wurde mittlerweile notariell beurkundet. „Folglich wurden die in der Ad hoc vom 27. September 2018 vermeldeten fortgeschrittenen Verhandlungen für den Verkauf als Forward Sale nun vertraglich finalisiert”, so Eyemaxx am Donnerstag. Das Unternehmen wird in den kommenden drei Jahren auf dem ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Eyemaxx Real Estate AG - absolut unterbewertet!


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
07.12.18