checkAd

     90  0 Kommentare Kasen: Aktienanalyse vom 06.12.2018: Die Vorzeichen waren schon lange da …

    An der Heimatbörse Xetra Hong Kong notiert Kasen per 05.12.2018 bei 3,27 HKD. Kasen zählt zu "Einrichtungsgegenstände".

    Kasen haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 5 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 5 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

    1. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Kasen für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei die übliche Aktivität im Netz hervorgebracht. Daher erhält Kasen für diesen Faktor die Einschätzung "Hold". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung erfuhr in diesem Zeitraum kaum Änderungen. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Hold"-Einstufung. Damit ist Kasen insgesamt ein "Hold"-Wert.

    2. Branchenvergleich Aktienkurs: Kasen erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 207,59 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Real Estate"-Branche sind im Durchschnitt um -2,05 Prozent gefallen, was eine Outperformance von +209,64 Prozent im Branchenvergleich für Kasen bedeutet. Der "Financials"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von -1,9 Prozent im letzten Jahr. Kasen lag 209,49 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

    3. Anleger: Die Diskussionen rund um Kasen auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. {POS_NEG_NEU_DAYS_4}. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Kasen sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

    Lesen Sie auch

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/kasen-aktienanalyse-vom-06-12-2018/





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Kasen: Aktienanalyse vom 06.12.2018: Die Vorzeichen waren schon lange da … An der Heimatbörse Xetra Hong Kong notiert Kasen per 05.12.2018 bei 3,27 HKD. Kasen zählt zu "Einrichtungsgegenstände". Kasen haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 5 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. …