DAX+2,16 % EUR/USD+0,20 % Gold+0,17 % Öl (Brent)+1,16 %

Cryptos with Block66 Bitcoin & Altcoins steigen auch wieder. Die Frage ist nur, wann?

Gastautor: Oliver Michel
07.12.2018, 00:09  |  1743   |   |   

Oder anders formuliert. Bitcoin & Altcoins steigen auch wieder. Da sollte man dann mit seinem Investment auf jeden Fall dabei sein.

06. Dezember 2018 - 23:55 Uhr

Oder anders formuliert. Bitcoin & Altcoins steigen auch wieder. Da sollte man dann mit seinem Investment auf jeden Fall dabei sein.

Der Bitcoin fällt unter die 3.600 USD (Bitstamp) und Ethereum notiert unter 100 USD. Das sind schon mal ordentliche Ansagen. Die Preise für die Coins fallen. Aber sie fallen nach wie vor sehr langsam und stetig. Das ist also immer noch kein Sell-out. Erst wenn die Preise schnell und massiv fallen, dann können wir von einem Ende der Abwärtsbewegung ausgehen. Wir sind meiner persönlichen Meinung nach somit immer noch nicht unten am Boden angekommen. Im Gegenteil.

Der Blick auf den logarithmischen 1-Tages-Chart von Bitcoin (links) und Ethereum zeigt, dass die blauen Wedges, die sich gebildet hatten, nach unten verlassen wurden und somit ein nicht ganz unerhebliches Potenzial nach unten freigesetzt wurde. Wie weit das Ganze noch nach unten gehen wird, kann keiner sagen. Es gibt also aktuell keinen Anlass, mit dem eToro-Konto CryptosWithB66 aktiv zu werden. Das Konto hat bereits erste Positionen in Bitcoin, Ripple, Ethereum, Bitcoin Cash und IOTA aufgebaut und ist aktuell noch mit 85% im Cash. Sich die Zeit nehmen, sich nicht von der Hektik dieser Tage anstecken lassen und in aller Ruhe entscheiden, wann man die Long-Positionen weiter ausbaut, muß jetzt die Devise sein. Selbst wenn man den einen oder anderen Tag zu spät kommen sollte, werden die Preise immer noch gut sein. Die Coins werden nicht in einem Tag alle Verluste der letzten Monate wieder gutmachen können. Wir haben also Zeit.

Dieser Blog fordert Sie als Long-Investor schon seit Monaten auf, die Füße still zu halten und zu warten. Ich denke, das kann sich am Ende wirklich lohnen. Das Bewahren dieser Ruhe auch dieser Tage ist die einzige Aussage, die ich mit dem heutigen Blog loswerden wollte.

Alle, die das Konto CryptosWithB66 kopieren, möchte ich auf diesem Wege bitten, sich ab und zu mal wieder den Blog-Beitrag vom 26ten November 2018 auf www.block66.de zur Investitions-Strategie des Kontos durchzulesen und sich das Vorgehen zu vergegenwärtigen.

Oliver Michel

 

Investieren in CryptoCoins mit Block66

Folgen Sie meinem Konto mit dem Namen CryptosWithB66 bei eToro.

Folgen Sie meinem Crypto Blog

  • über die Website www.block66.de
  • über den News Feed auf der eToro-Plattform
  • auf Twitter unter @CryptosWithB66
  • in der XING-Gruppe mit dem Namen CryptoCoins with Block66
  • indem Sie mich zu Ihren Kontakten auf Xing oder Linkedin hinzufügen

 

Risikohinweis
Bitte beachten Sie: Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) oder Crypto-Währungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren generell dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet. Dennoch ist die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Wir geben zu bedenken, dass Aktien und Crypto-Währungen grundsätzlich mit Risiko verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden. Sie sollten sich vor jeder Anlageentscheidung weitergehend beraten lassen. Der Herausgeber kann Short- oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) oder Crypto-Währungen halten. Copyright: © 2018 block66.de. Nachdruck (auch auszugsweise), kommerzielle Weiterverbreitung und Aufnahme in kommerzielle Datenbanken nur mit schriftlicher Genehmigung des Herausgebers.

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel