checkAd

     391  0 Kommentare Donald Trump: gut, dass wir ihn haben

    Wenn wir diesen Trump nicht hätten! Deutschlands Wirtschaft schrumpft seit dem Sommer. Und klar: Der Schuldige sitzt in Washington. Donald Trump mit seinen Strafzöllen und „America First“! Jetzt noch die drohende Verschärfung des Handelskrieges mit China durch die Festnahme der Finanzchefin des chinesischen Technologie-Konzerns Huawei in Kanada. Noch mehr Globalisierung oder wenigstens in Teilbereichen Abschottung

    Der Beitrag Donald Trump: gut, dass wir ihn haben erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Roland Tichy.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Donald Trump: gut, dass wir ihn haben Wenn wir diesen Trump nicht hätten! Deutschlands Wirtschaft schrumpft seit dem Sommer. Und klar: Der Schuldige sitzt in Washington. Donald Trump mit seinen Strafzöllen und „America First“! Jetzt noch die drohende Verschärfung des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer