checkAd

     397  0 Kommentare Belgiens Regierung kann am UN-Migrationspakt scheitern

    Die Niederlande stimmen dem UN-Migrationspakt nach wochenlanger heftiger Debatte zu. Aber Staatssekretär für Asyl Mark Harbers (VVD), wird am 10. und 11. Dezember in Marrakesch ebenso wie Dänemark eine Erklärung abgeben, wonach der UN-Migrationspakt in den Niederlanden keine Rechte begründet. Der belgische Premierminister Charles Michel möchte auch eine solche Erklärung abgeben, aber die größte Regierungspartei N-VA

    Der Beitrag Belgiens Regierung kann am UN-Migrationspakt scheitern erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Jelte Wiersma.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Belgiens Regierung kann am UN-Migrationspakt scheitern Die Niederlande stimmen dem UN-Migrationspakt nach wochenlanger heftiger Debatte zu. Aber Staatssekretär für Asyl Mark Harbers (VVD), wird am 10. und 11. Dezember in Marrakesch ebenso wie Dänemark eine Erklärung abgeben, wonach …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer