DAX-0,96 % EUR/USD-0,45 % Gold-0,28 % Öl (Brent)-2,24 %

Plusvisionen-Analyse SGL Carbon - Sell-off oder bescheunigte Abwärtsdynamik?

Gastautor: Thomas Schumm
07.12.2018, 15:25  |  371   |   |   

Als Auslöser für die dramatischen Kursvererluste SGL Carbon-Aktie wurde die Vorstellung des Fünf-Jahresplans genannt. War das der finale Ausverkauf?

Als Auslöser für die dramatischen Kursvererluste SGL Carbon-Aktie wurde die Vorstellung des Fünf-Jahresplans genannt. War das der finale Ausverkauf? Zuletzt waren die Neumonatszahlen des Herstellers von kohlenstoffbasierten Lösungen euphorisch aufgenommen worden und auch im Fünf-Jahresplan findet sich durchaus Positives. Dabei gibt es nur ein Problem. Mehr dazu auf Plusvisionen.de

SGL Carbon-Aktie (Monatschart): starke Abwärtsdynamik

SGL Carbon, Aktie

Seite 1 von 2

Plusvisionen ist ein Meinungs- und Analyse-Magazin für Börse und Wirtschaft. Schwerpunkt ist die Analyse von deutschen Aktien. Plusvisionen geht es nicht um Nachrichten, sondern um Einschätzungen. Kompetent. Klar. Kompakt. Plusvisionen erzählt nicht einfach nur, dass etwas passiert ist, sondern erklärt, weshalb es passiert. Mehr zu Plusvisionen hier.

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel