checkAd

     361  0 Kommentare Emis: Nach so langer Zeit …

    Am 06.12.2018 ging die Aktie Emis an ihrem Heimatmarkt London mit dem Kurs von 892 GBP aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Gesundheitstechnologie".

    Unser Analystenteam hat Emis auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 8 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

    1. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 2,39 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Technology") liegt Emis damit 0,08 Prozent über dem Durchschnitt (2,31 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Technology Services" beträgt 9,83 Prozent. Emis liegt aktuell 7,45 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund dieser Konstellation bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Hold".

    2. Analysteneinschätzung: Geht es nach der langfristigen Meinung von Analysten, dann wird die Emis-Aktie die Einschätzung "Buy" erhalten. Insgesamt liegen folgende Bewertungen vor: 1 Buy, 0 Hold, 0 Sell. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Emis vor. Schließlich ist auch das Kursziel der Analysten für die Bewertung der Aktie insgesamt interessant. Dieses wird bei 1160 GBP angesiedelt. Damit würde die Aktie künftig eine Performance von 30,04 Prozent erzielen, da sie derzeit 892 GBP kostet. Diese Entwicklung führt zur Einstufung "Buy". Für die gesamte Analysteneinschätzung vergeben wir als Redaktion insgesamt das Rating "Buy".

    3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend negativ eingestellt gegenüber Emis. Es gab insgesamt vier positive und sechs negative Tage. An vier Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind jedoch vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Emis daher eine "Sell"-Einschätzung. Insgesamt erhält Emis von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Sell"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/emis-aktienanalyse-vom-08-12-2018/





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Emis: Nach so langer Zeit … Am 06.12.2018 ging die Aktie Emis an ihrem Heimatmarkt London mit dem Kurs von 892 GBP aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Gesundheitstechnologie". Unser Analystenteam hat Emis auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse …