checkAd

     316  0 Kommentare Ist das alles gewesen, Bowl America?

    Per 06.12.2018 wird für die Aktie Bowl America am Heimatmarkt NYSEAmerican der Kurs von 15,01 USD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Freizeiteinrichtungen".

    Unsere Analysten haben Bowl America nach 7 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

    1. Technische Analyse: Die Bowl America ist mit einem Kurs von 15,01 USD inzwischen -1,83 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Hold". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Hold", da die Distanz zum GD200 sich auf -0,73 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Hold" ein.

    2. Anleger: Bowl America wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als eher neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

    3. Branchenvergleich Aktienkurs: Bowl America erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 7,14 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Recreation Facilities & Svcs"-Branche sind im Durchschnitt um 22,44 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -15,3 Prozent im Branchenvergleich für Bowl America bedeutet. Der "Consumer Discretionary"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 17,38 Prozent im letzten Jahr. Bowl America lag 10,25 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    Lesen Sie auch

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/bowl-america-aktienanalyse-vom-08-12- ...



    Verfasst von Aktiennews.ch
    Ist das alles gewesen, Bowl America? Per 06.12.2018 wird für die Aktie Bowl America am Heimatmarkt NYSEAmerican der Kurs von 15,01 USD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Freizeiteinrichtungen". Unsere Analysten haben Bowl America nach 7 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes …