DAX+0,27 % EUR/USD+0,28 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,81 %

BASF Gewinnwarnung für 2018 - Aktie unter Druck

Nachrichtenquelle: 4investors
08.12.2018, 09:10  |  677   |   |   
Nun hat es BASF doch erwischt: Bestätigte man Ende Oktober noch die Prognose für 2018, so machen Belastungsfaktoren dem Unternehmen nun stärker als erwartet zu schaffen. Während die Umsatzprognose mit einem erwarteten Zuwachs von 5 Prozent bestätigt wird, senkt die Gesellschaft ihre Erwartungen für das operative Ergebnis vor Sondereffekten. „Auf Grundlage der Ergebnisdaten für November 2018 geht BASF nunmehr von einem ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: BASF - jetzt einsteigen?

Diskussion: Milliarden-Förderung: Altmaier will Batterie-Gigafabriken in Europa
Wertpapier
BASF


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel