DAX-1,48 % EUR/USD+0,43 % Gold+0,66 % Öl (Brent)-0,92 %

Fresenius setzt sich gegen Akorn durch

Nachrichtenquelle: 4investors
08.12.2018, 09:20  |  404   |   |   
Nach der jüngsten Gewinnwarnung von Fresenius kann der Konzern einen Erfolg verbuchen. Man hat sich im Rechtsstreit um die Kündigung der Akorn-Übernahme in den USA vor Gericht durchgesetzt. Von Akorn seien mehrere Vollzugsvoraussetzungen nicht erfüllt worden, hieß es von Fresenius. Unter anderem waren bei Akorn schwerwiegende Verstöße gegen FDA-Vorgaben zur Datenintegrität aufgefallen, was Fresenius zur Kündigung der ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Fresenius -- auf mit einem neuen Start
Wertpapier
Fresenius
Mehr zum Thema
USAFresenius


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
14.12.18