checkAd

     654  0 Kommentare Tichys Einblick 01-2019: Lügen und andere Wahrheiten

    Die neue Ausgabe 01-2019 von ‚Tichys Einblick‘ jetzt im Handel oder direkt als PDF erhältlich. Themen der aktuellen Ausgabe: Titel: Lügen und andere Wahrheiten Der oberste Verfassungsschützer Hans-Georg Maaßen bezweifelte, dass ein Video rechtsextremistische Hetzjagden auf Ausländer in Chemnitz zeigt – und hatte damit Kanzlerin Merkel widersprochen. Er wurde gefeuert. Maaßen hatte recht. Ein Land

    Der Beitrag Tichys Einblick 01-2019: Lügen und andere Wahrheiten erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Tichys Einblick 01-2019: Lügen und andere Wahrheiten Die neue Ausgabe 01-2019 von ‚Tichys Einblick‘ jetzt im Handel oder direkt als PDF erhältlich. Themen der aktuellen Ausgabe: Titel: Lügen und andere Wahrheiten Der oberste Verfassungsschützer Hans-Georg Maaßen bezweifelte, dass ein Video …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer