checkAd

     436  0 Kommentare Was von der CDU übrig ist, schrumpft mit Merkel weiter

    Nach dem Hamburger Rausch der Gefühle steht der CDU ein handfester Kater bevor. Acht Regionalkonferenzen haben in der Partei die Illusion geweckt, die Mitglieder hätten doch etwas zu sagen, ihre Meinungen seien doch gefragt und würden es in Zukunft sein – nach Jahrzehnten der CDU als Akklamationsverein. Was der Parteiapparat als Pogrammprozedere abziehen wird, kann

    Der Beitrag Was von der CDU übrig ist, schrumpft mit Merkel weiter erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Fritz Goergen.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Was von der CDU übrig ist, schrumpft mit Merkel weiter Nach dem Hamburger Rausch der Gefühle steht der CDU ein handfester Kater bevor. Acht Regionalkonferenzen haben in der Partei die Illusion geweckt, die Mitglieder hätten doch etwas zu sagen, ihre Meinungen seien doch gefragt und würden es in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer