checkAd

     511  0 Kommentare Kritik der Kapitalismuskritik

    Der Saal im renommierten Weltethos-Instituts (Uni Tübingen) war überfüllt. Die Bestuhlung reichte nur für 200 Personen, 40 weitere wurden hereingelassen, die sich auf den Boden setzten oder standen. Leider mussten weitere Interessenten vor der Tür bleiben, weil aus Brandschutzgründen keine weiteren Gäste mehr eingelassen wurden. Wie mir zuvor schon angekündigt worden war, war ein Großteil

    Der Beitrag Kritik der Kapitalismuskritik erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Rainer Zitelmann.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Kritik der Kapitalismuskritik Der Saal im renommierten Weltethos-Instituts (Uni Tübingen) war überfüllt. Die Bestuhlung reichte nur für 200 Personen, 40 weitere wurden hereingelassen, die sich auf den Boden setzten oder standen. Leider mussten weitere Interessenten vor der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer