checkAd

     304  0 Kommentare DelMar: Aktienanalyse vom 08.12.2018: Jetzt geht’s los!

    Der Kurs der Aktie DelMar stand am 07.12.2018 zum Schluss an der heimatlichen Börse NASDAQ CM bei 0,516 USD. Der Titel wird der Branche "Biotechnologie" zugerechnet.

    Unsere Analysten haben DelMar nach 6 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

    1. Anleger: DelMar wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als eher neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

    2. Analysteneinschätzung: Die Aktie der DelMar wurde in den vergangenen zwölf Monaten von Analysten aus Research-Abteilungen insgesamt mit folgenden Einstufungen versehen: 1 Buy, 0 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Daraus leiten wir für die langfristige Einstufung ein "Buy" ab. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu DelMar vor. Das Kursziel für die Aktie der DelMar liegt im Mittel wiederum bei 12 USD. Da der letzte Schlusskurs bei 0,516 USD verläuft, ergibt sich eine erwartete Kursentwicklung von 2225,58 Prozent. Dies ist verbunden mit der Einstufung "Buy". Somit ergibt sich aus der Bewertung von Analysten für die Aktie der DelMar insgesamt die Einschätzung "Buy".

    3. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die DelMar-Aktie: der Wert beträgt aktuell 39,47. Demzufolge ist das Wertpapier weder überkauft noch -verkauft, wir vergeben somit ein "Hold"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyse um eine längerfristigere Betrachtung. Wie auch beim RSI7 ist DelMar auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 55,68). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu DelMar damit ein "Hold"-Rating.

    Lesen Sie auch

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/delmar-aktienanalyse-vom-08-12-2018/



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Aktiennews.ch
    DelMar: Aktienanalyse vom 08.12.2018: Jetzt geht’s los! Der Kurs der Aktie DelMar stand am 07.12.2018 zum Schluss an der heimatlichen Börse NASDAQ CM bei 0,516 USD. Der Titel wird der Branche "Biotechnologie" zugerechnet. Unsere Analysten haben DelMar nach 6 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes …