checkAd

     320  0 Kommentare Was sagt man dazu, Strats for Wal-Mart Stores?

    An der Börse notiert Strats for Wal-Mart Stores per 07.12.2018 bei 22,6 USD.

    Wie Strats for Wal-Mart Stores derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

    1. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Strats for Wal-Mart Stores anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 81,82 Punkten, was bedeutet, dass die Strats for Wal-Mart Stores-Aktie überkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Sell"-Rating. Nun zum RSI25: Entgegen dem RSI7 ist Strats for Wal-Mart Stores hier weder überkauft noch -verkauft. Für den RSI25 wird das Wertpapier daher mit "Hold" eingestuft. Damit erhält Strats for Wal-Mart Stores eine "Sell"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

    2. Technische Analyse: Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Strats for Wal-Mart Stores-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 22,82 USD. Damit liegt der letzte Schlusskurs (22,6 USD) auf ähnlichem Niveau (Unterschied -0,96 Prozent). Wir bewerten die Aktie auf dieser Basis damit als "Hold" Wie sieht diese Rechnung aus, wenn man den gleitenden Durchschnitt auf Basis der letzten 50 Handelstage bestimmt? Auch für diesen Wert (22,95 USD) liegt der letzte Schlusskurs nahe dem gleitenden Durchschnitt (-1,53 Prozent), somit erhält die Strats for Wal-Mart Stores-Aktie auch für diesen ein "Hold"-Rating. Die Strats for Wal-Mart Stores-Aktie wird für die einfache Charttechnik in Summe somit mit einem "Hold"-Rating versehen.

    3. Anleger: Die Diskussionen rund um Strats for Wal-Mart Stores auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. {POS_NEG_NEU_DAYS_4}. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Strats for Wal-Mart Stores sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/strats-for-wal-mart-stores-aktienanal ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Was sagt man dazu, Strats for Wal-Mart Stores? An der Börse notiert Strats for Wal-Mart Stores per 07.12.2018 bei 22,6 USD. Wie Strats for Wal-Mart Stores derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis …