checkAd

     267  0 Kommentare Lian Beng: Das macht sprachlos!

    Am 07.12.2018 ging die Aktie Lian Beng an ihrem Heimatmarkt Singapore mit dem Kurs von 0,47 SGD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Bauwesen".

    Auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Lian Beng entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

    1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Industrials") liegt Lian Beng mit einer Rendite von -31,6 Prozent mehr als 26 Prozent darunter. Die "Engineering & Construction Svcs"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -5,03 Prozent. Auch hier liegt Lian Beng mit 26,58 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Die Stimmung lag in den vergangenen 14 Tagen im Mittel und hatte weder signifikante positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Lian Beng. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

    3. Dividende: Das Verhältnis zwischen der Dividende und dem aktuellen Aktienkurs wird üblicherweise als Dividendenrendite angegeben. Der Wert kann börsentäglichen Schwankungen unterliegen und ist somit eine sich dynamische verändernde Kennzahl. Lian Beng liegt mit einer Dividendenrendite von 4,74 Prozent aktuell über dem Branchendurchschnitt. Die "Engineering & Construction Svcs"-Branche hat einen Wert von 1,96, wodurch sich eine Differenz von +2,77 Prozent zur Lian Beng-Aktie ergibt. Auf der Basis dieses Resultats bekommt die Aktie von der Redaktion eine "Buy"-Einschätzung für ihre Dividendenpolitik.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/lian-beng-aktienanalyse-vom-09-12-201 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Lian Beng: Das macht sprachlos! Am 07.12.2018 ging die Aktie Lian Beng an ihrem Heimatmarkt Singapore mit dem Kurs von 0,47 SGD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Bauwesen". Auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen …