checkAd

     409  0 Kommentare Commercial Bank of Qatar: Jetzt geht’s los!

    Commercial Bank of Qatar weist zum 07.12.2018 einen Kurs von 152 an der Börse auf. Das Unternehmen wird unter "Diversifizierte Banken" geführt.

    Nach einem bewährten Schema haben wir Commercial Bank of Qatar auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

    1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Commercial Bank of Qatar in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Commercial Bank of Qatar haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Commercial Bank of Qatar bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

    2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100. Der RSI der Commercial Bank of Qatar liegt bei 50, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Commercial Bank of Qatar bewegt sich bei 50. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".

    3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. {POS_NEG_NEU_DAYS_2}. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Commercial Bank of Qatar. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/commercial-bank-of-qatar-aktienanalys ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Commercial Bank of Qatar: Jetzt geht’s los! Commercial Bank of Qatar weist zum 07.12.2018 einen Kurs von 152 an der Börse auf. Das Unternehmen wird unter "Diversifizierte Banken" geführt. Nach einem bewährten Schema haben wir Commercial Bank of Qatar auf dem aktuellen Niveau bewertet. …