checkAd

     275  0 Kommentare Bahn-Regionalverkehr in NRW läuft sehr langsam wieder an

    DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Nach dem stundenlangen Stillstand im Nah- und Fernverkehr hat die Deutsche Bahn in Nordrhein-Westfalen am Montagmorgen ihren Betrieb wieder aufgenommen. "Ja es läuft langsam wieder an", twitterte die Bahn. "Bis sich der Verkehr stabilisiert hat, wird es aber noch dauern." Nach Angaben eines Bahnsprechers werde sich der Nahverkehr frühestens am Nachmittag, der Fernverkehr erst am späten Abend normalisieren. Zuvor hatte die Bahn den Fernverkehr wegen eines Warnstreiks der Gewerkschaft EVG bundesweit stillgelegt, auch im Regionalverkehr fuhr zeitweise kein Zug mehr./mov/DP/mis



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Bahn-Regionalverkehr in NRW läuft sehr langsam wieder an Nach dem stundenlangen Stillstand im Nah- und Fernverkehr hat die Deutsche Bahn in Nordrhein-Westfalen am Montagmorgen ihren Betrieb wieder aufgenommen. "Ja es läuft langsam wieder an", twitterte die Bahn. "Bis sich der Verkehr stabilisiert hat, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer