OTS
Boost / Die Boost Group schließt mit der Marke emoji exklusive ...
Die Boost Group schließt mit der Marke emoji exklusive Partnerschaft für Loyalitätsprogramme
Steinhausen, Schweiz (ots) - Nach zwei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit und der Durchführung mehrerer Sammelaktionen für Kinder hat die emoji company, Inhaber der eingetragenen Marke emoji und
Schöpfer von mehr als 17.000 Icons, Patterns und Stickern zur kommerziellen Nutzung, eine exklusive Partnerschaftsvereinbarung mit Boost unterzeichnet, um Treueprogramme in Europa und Russland
umzusetzen.
Die beiden Unternehmen kooperieren seit 2017 mit dem Ziel, messbare Resultate für Einzelhändler zu erzielen. Die einzigartige Kombination aus Top-of-Mind-Awareness durch die tägliche Verwendung von
emoji-Icons, hochwertigem Spielzeug und lohnenden Produkten hat hervorragende Ergebnisse erbracht und in den Einzelhandelsmärkten neue Maßstäbe gesetzt.
Boost hat eine komplette Palette von Lösungen für Sofortprämien- und Treueprogramme bereitgestellt. Verfügbar sind sammelbare emoji-Produkte für Kinder wie Figuren, Sticker, Flummis und 25 weitere
Varianten, die auf der Grundlage umfangreicher Konsumentenforschung für Europa und Russland entwickelt wurden. Darüber hinaus erweitert Boost laufend sein Sortiment an Prämienprodukten für eine
breitere Zielgruppe in den Bereichen Food & Ernährung, Kochen, Lifestyle, Outdoor und Sport.
"Wir freuen uns über die Partnerschaft mit der emoji company, da sie uns die Freiheit gibt, strategisch wirkungsvolle Sortimente für den Handel zu entwickeln. Die emoji-Markenlizenz ermöglicht uns
die Entwicklung maßgeschneiderter Programme mit der Option, eine Promotion-Aktion mit Produkten in allen wichtigen Kategorien zu verbinden. Es ist eine einzigartige Partnerschaft, da die meisten
anderen Lizenzoptionen durch strenge Vorschriften oder sehr eng gefasste Zielgruppen stark eingeschränkt sind", so Mario Schwegler, CEO der Boost Group.
"Wir haben mit Boost schon früher eine Reihe erfolgreicher Loyalitätsprogramme in Europa gestartet", sagt Marco Hüsges, CEO und Gründer der emoji company, und fährt fort: "Gemeinsam werden wir uns
auf die einzelnen europäischen Märkte konzentrieren, um Loyalitätsprogramme zu entwickeln, die den Anforderungen des jeweiligen Markts gerecht werden. emoji ist eine wirklich universelle Marke, die
ein globales Publikum anspricht. Das ist ein Vorteil gegenüber den meisten anderen Marken auf dem Markt und ein klarer USP im Bereich der Treueprogramme."
Die exklusive Partnerschaft beginnt 2019 und erstreckt sich auf Europa und Russland.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.boostgroup.eu
Lesen Sie auch
OTS: Boost
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/114877 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_114877.rss2
Pressekontakt:
Brenda van der Boom - Marketing & Communication Manager - brenda.vanderboom@boostgroup.nl - +31 73 7119 312