checkAd

    OTS  326  0 Kommentare Boost / Die Boost Group schließt mit der Marke emoji exklusive ...

    Die Boost Group schließt mit der Marke emoji exklusive Partnerschaft für Loyalitätsprogramme
    Steinhausen, Schweiz (ots) - Nach zwei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit und der Durchführung mehrerer Sammelaktionen für Kinder hat die emoji company, Inhaber der eingetragenen Marke emoji und Schöpfer von mehr als 17.000 Icons, Patterns und Stickern zur kommerziellen Nutzung, eine exklusive Partnerschaftsvereinbarung mit Boost unterzeichnet, um Treueprogramme in Europa und Russland umzusetzen.

    Die beiden Unternehmen kooperieren seit 2017 mit dem Ziel, messbare Resultate für Einzelhändler zu erzielen. Die einzigartige Kombination aus Top-of-Mind-Awareness durch die tägliche Verwendung von emoji-Icons, hochwertigem Spielzeug und lohnenden Produkten hat hervorragende Ergebnisse erbracht und in den Einzelhandelsmärkten neue Maßstäbe gesetzt.

    Boost hat eine komplette Palette von Lösungen für Sofortprämien- und Treueprogramme bereitgestellt. Verfügbar sind sammelbare emoji-Produkte für Kinder wie Figuren, Sticker, Flummis und 25 weitere Varianten, die auf der Grundlage umfangreicher Konsumentenforschung für Europa und Russland entwickelt wurden. Darüber hinaus erweitert Boost laufend sein Sortiment an Prämienprodukten für eine breitere Zielgruppe in den Bereichen Food & Ernährung, Kochen, Lifestyle, Outdoor und Sport.

    "Wir freuen uns über die Partnerschaft mit der emoji company, da sie uns die Freiheit gibt, strategisch wirkungsvolle Sortimente für den Handel zu entwickeln. Die emoji-Markenlizenz ermöglicht uns die Entwicklung maßgeschneiderter Programme mit der Option, eine Promotion-Aktion mit Produkten in allen wichtigen Kategorien zu verbinden. Es ist eine einzigartige Partnerschaft, da die meisten anderen Lizenzoptionen durch strenge Vorschriften oder sehr eng gefasste Zielgruppen stark eingeschränkt sind", so Mario Schwegler, CEO der Boost Group.

    "Wir haben mit Boost schon früher eine Reihe erfolgreicher Loyalitätsprogramme in Europa gestartet", sagt Marco Hüsges, CEO und Gründer der emoji company, und fährt fort: "Gemeinsam werden wir uns auf die einzelnen europäischen Märkte konzentrieren, um Loyalitätsprogramme zu entwickeln, die den Anforderungen des jeweiligen Markts gerecht werden. emoji ist eine wirklich universelle Marke, die ein globales Publikum anspricht. Das ist ein Vorteil gegenüber den meisten anderen Marken auf dem Markt und ein klarer USP im Bereich der Treueprogramme."

    Die exklusive Partnerschaft beginnt 2019 und erstreckt sich auf Europa und Russland.

    Weitere Informationen finden Sie unter: www.boostgroup.eu

    Lesen Sie auch

    OTS: Boost
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/114877 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_114877.rss2

    Pressekontakt:
    Brenda van der Boom - Marketing & Communication Manager - brenda.vanderboom@boostgroup.nl - +31 73 7119 312





    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    OTS Boost / Die Boost Group schließt mit der Marke emoji exklusive ... Nach zwei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit und der Durchführung mehrerer Sammelaktionen für Kinder hat die emoji company, Inhaber der eingetragenen Marke emoji und Schöpfer von mehr als 17.000 Icons, Patterns und Stickern zur kommerziellen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer