checkAd

     231  0 Kommentare Gresham House: Sowas erlebt man auch nur ein Mal …

    In unserer neuen Analyse nehmen wir Gresham House unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Asset Management & Custody Banken". Die Gresham House-Aktie notierte am 07.12.2018 mit 479 GBP, die Heimatbörse des Unternehmens ist London.

    Gresham House haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 6 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 6 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

    1. Analysteneinschätzung: Auf langfristiger Basis schätzen Analysten die Aktie der Gresham House als "Buy"-Titel ein. Denn von insgesamt 18 Analysten lagen diese Bewertungen vor: 2 Buy, 0 Hold, 0 Sell. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Gresham House vor. Im Mittel erwarten die Analysten dabei ein Kursziel in Höhe von 638,5 GBP. Daraus errechnet sich eine Erwartung in Höhe von 33,3 Prozent, da der Schlusskurs derzeit 479 GBP beträgt, was einer "Buy"-Einstufung entspricht. Auf Basis aller Analystenschätzungen vergeben wir daher die Bewertung "Buy".

    2. Anleger: Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung einschätzen. Unsere Analysten haben Gresham House auf sozialen Plattformen betrachtet und gemessen, dass die Kommentare bzw. Befunde neutral gewesen sind. Zudem haben die Nutzer der sozialen Medien rund um Gresham House in den vergangenen Tagen vor allem neutrale Themen aufgegriffen. Damit erhält die Aktie für diese Betrachtung die Einstufung "Hold". Damit kommt die Redaktion zu dem Befund, dass Gresham House hinsichtlich der Stimmung als "Hold" eingestuft werden muss.

    3. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Gresham House-Aktie: der Wert beträgt aktuell 94,12. Demzufolge ist das Wertpapier überkauft, wir vergeben somit ein "Sell"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyse um eine längerfristigere Betrachtung. Im Gegensatz zum RSI der letzten 7 Handelstage ist Gresham House auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft. Die somit abweichende Bewertung der Aktie für den 25-Tage-RSI ist daher ein "Hold"-Rating. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu Gresham House damit ein "Sell"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/gresham-house-aktienanalyse-vom-10-12 ...




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Gresham House: Sowas erlebt man auch nur ein Mal … In unserer neuen Analyse nehmen wir Gresham House unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Asset Management & Custody Banken". Die Gresham House-Aktie notierte am 07.12.2018 mit 479 GBP, die Heimatbörse des Unternehmens ist London. Gresham …