checkAd

     242  0 Kommentare AP Rentals: Wo soll das nur hinführen?

    Am 07.12.2018 ging die Aktie AP Rentals an ihrem Heimatmarkt Hong Kong mit dem Kurs von 0,4 HKD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Handelsunternehmen und Distributoren".

    AP Rentals haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 7 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 7 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

    1. Dividende: Die Dividendenrendite beträgt bezogen auf das aktuelle Kursniveau 2,61 Prozent und liegt damit 0,65 Prozent nur leicht über dem Branchendurchschnitt (Branche: Specialty Finance, 1,96). Die AP Rentals-Aktie bekommt von der Redaktion für diese Dividendenpolitik deshalb eine "Hold"-Bewertung. Bei der Dividendenrendite wird die Dividende mit dem aktuellen Aktienkurs in Zusammenhang gesetzt.

    2. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über AP Rentals in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über AP Rentals wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

    3. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über AP Rentals wurde in den letzten zwei Wochen neutral diskutiert. {POS_NEG_NEU_DAYS_2}. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält AP Rentals auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/ap-rentals-aktienanalyse-vom-10-12-20 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    AP Rentals: Wo soll das nur hinführen? Am 07.12.2018 ging die Aktie AP Rentals an ihrem Heimatmarkt Hong Kong mit dem Kurs von 0,4 HKD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Handelsunternehmen und Distributoren". AP Rentals haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 7 …