checkAd

     258  0 Kommentare Ted Baker: Wie jetzt?

    Der Kurs der Aktie Ted Baker stand am 07.12.2018 zum Schluss an der heimatlichen Börse London bei 1493 GBP. Der Titel wird der Branche "Bekleidung Accessoires & Luxusgüter" zugerechnet.

    Wie Ted Baker derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 8 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

    1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Ted Baker konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Ted Baker auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

    2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An fünf Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an zwei Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen Tagen unterhielten sich die Anleger jedoch verstärkt über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Ted Baker. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

    3. Analysteneinschätzung: Für die Ted Baker sieht es nach Meinung der Analysten, die in den vergangenen 12 Monaten eine Empfehlung ausgesprochen haben, wie folgt aus: Insgesamt ergibt sich ein "Buy", da 7 Buc, 3 Hold, 0 Sell-Einstufungen vorliegen. Auf kurzfristiger Basis, bezogen auf die vorliegenden Studien des vergangenen Monats, gilt die Aktie als "Buy". In diesem Zeitraum stuften 3 Analysten den Titel als Buy ein, 2 als Hold und 0 als Sell. Interessant ist das Kursziel der Analysten für die Ted Baker. Im Durchschnitt liegt dies in Höhe von 2690,17 GBP. Das bedeutet, der Aktienkurs wird sich demnach um 80,19 Prozent entwickeln, da der Kurs zuletzt bei 1493 GBP notierte. Dafür gibt es das Rating "Buy". Die Analysten-Untersuchung führt daher insgesamt zur Einstufung "Buy".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/ted-baker-aktienanalyse-vom-10-12-201 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Ted Baker: Wie jetzt? Der Kurs der Aktie Ted Baker stand am 07.12.2018 zum Schluss an der heimatlichen Börse London bei 1493 GBP. Der Titel wird der Branche "Bekleidung Accessoires & Luxusgüter" zugerechnet. Wie Ted Baker derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus …